Seite 1 von 1

Re: Knusper Grundel

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 14:24
von Reisender
Na, das hört sich doch mal lecker an !!
Die Biester sehen zwar Hässlich aus, aber sollen klasse schmecken :hunger:

Re: Knusper Grundel

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 16:12
von ikea
Toll, das ist ja etwas ganz neues (wenigstens für mich) und lecker sieht es auch aus. Danke Ecki :winke:

Re: Knusper Grundel

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 17:33
von HaRiBoot
Dorschecki hat geschrieben:Ich hab mal das Rezept hier eingesetzt. Jörg Strehlow hat es auf der "Fisch und Angel" 2016, wie schon berichtet, vorgekocht.
Grundel :?: Erst war ich skeptisch, doch es schmeckte,sehr gut. :!:
Ecki, mein Reden :!:
Nemos sind dat Beste!!!
Wenigsten wat ich so fange :haken: ...vielleicht fehlt mir ja der Vergleich :weia: :lolol:

Re: Knusper Grundel

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 19:44
von Fehmarnkay
Bild Ecki. Ne, so richtig schön sehen die Dinger nicht aus, zumindest nicht in Natura. Gegessen habe ich die aber auch noch nicht, aber wenn du sagst "die sind lecker" dann hat das für mich Gewichtung und somit würde ich die mal probieren :hunger:

Re: Knusper Grundel

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 06:40
von Ellern
Njett........ oder so........oder doch ...?!
So ähnlich habe ich bei Aalmuttern die ich geangelt habe auch gedacht.........

Re: Knusper Grundel

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 06:44
von Diggerbub
Die Dinger sind doch auch im NOK unterwegs, oder? Na werde ich schon merken und dann weiß ich was zu tun ist ;-)

Danke und Gruß

Volker

Re: Knusper Grundel

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 09:40
von Hakengrösse 1
Wie viel Tonnen darf ich ungefähr ab Juni wohin liefern?

Re: Knusper Grundel

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 16:22
von Reisender
Hakengrösse 1 hat geschrieben:Wie viel Tonnen darf ich ungefähr ab Juni wohin liefern?
Bring mal 2 Kilo zum Pfingsttreffen mit, dann werden wir mal eine lage versuchen !! :hunger: :hunger:

Re: Knusper Grundel

Verfasst: Freitag 1. April 2016, 07:44
von Ellern
Reisender hat geschrieben:
Hakengrösse 1 hat geschrieben:Wie viel Tonnen darf ich ungefähr ab Juni wohin liefern?
Bring mal 2 Kilo zum Pfingsttreffen mit, dann werden wir mal eine lage versuchen !! :hunger: :hunger:
Joo... für mich auch... :bier:

Re: Knusper Grundel

Verfasst: Samstag 16. April 2016, 07:13
von Reisender
Hier mal ein Link zur Gründel: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/ot ... ar-BBrEoug" onclick="window.open(this.href);return false;

Das einzigst gute ist, sie ist das ganze Jahr zu fangen und hat keine Schonzeit !!

Also guten :hunger: :hunger: :hunger: