7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Vom Tagesausflug an den Forellenzirkus bis hin zum Kurztrip nach Norwegen.
Angebote und Gesuche nur von Privat an Privat - Gewerbliche Anbieter lernen das Gesetz des größeren Hammers kennen !

7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Ungelesener Beitragvon Reisender » Montag 18. März 2013, 14:20

7. norddeutscher AB - Raubfisch Cup 2013

Mit Kutter und Brandung :bier:

Die Auswahl des Treffens Altefähr wurde mit Überwältigten 100% von mir gewählt!!

Termin: 03.10.2013 bis 06.10.2013

Ob ein Tag früher oder später entscheidet jeder selber!!

Unterkünfte: http://www.segelschule-ruegen.de/

http://www.hotelsundblick.de/startseite.html

Jeder kann aber auch für sich selber suchen!!

Lesen und alles ist Hier: http://www.anglerboard.de/board/google. ... p&sa=Suche


Wer sein Boot mitbringen will, schreibe es bitte in der Anmeldung mit rein. Liegeplätze werden, wenn nicht selbst, Organisiert. Gastangelkarten auch. Wer einen oder mehrere Angler mit nehmen kann, bitte ich um Info.

Geplant ist auch wieder ein Besuch beim Griechen zum Quatschen und Schlemmen bis der Arzt kommt. Bitte auch hier Info mit wie vielen Personen.


Teilnehmer:

Teilnehmer:

Teilnehmer:

1. Volker
2. Reisender
3. Mecki
4. CD
5. Olli
6. Benni
7. Olaf
8. Branco
9. Beate
10. Udo
11. Addi
12. Danny
13. Felix
14. Thomas
15. Ronny
16. Thomas S.
17. Mefotom
18. Hilly
19. Gianno
20. Jan
21. M.B
22. K.P
23. Anatoli
24. Napiralla
25. Schneider
26. Conny
27. Käpten Brass
28. Lars
29.



Mit Boot:

1. Mecki
2. CD
3. Addi
4.
5.
6.
7.
8.
9.


Grieche:

1. Volker
2. Reisender
3. Mecki
4. CD
5. Olli
6. Benni
7. Olaf
8. Branco
9. Beate
10. Udo
11. Klaus
12. Conny
13. Danny
14. Thomas
15. Ronny
16. Thomas S.
17. Mefotom
18. Hilly
19. Gianno
20. Jan
21. M.B
22. K.P
23. Anatoli
24. Napiralla
25. Schneider
26. Addi
27. Käpten Brass
28. Felix
29. Lars
30.
31.



Ihr seht, ich halte es etwas anders als all die Jahre zuvor.
Soll übersichtlicher bleiben und kein hin und her gehüpfe.

Also auf Oktober und wir hoffen auf viele viele Fische !!
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..
Benutzeravatar
Reisender
Administrator
 
Beiträge: 10163
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn

Re: 7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Ungelesener Beitragvon Diggerbub » Montag 18. März 2013, 16:31

Na Bube, da müssen wir doch hin ;-)

Ich, dabei, kein Boot mit, aber mit zum Griechen ;-)
Zuletzt geändert von Diggerbub am Montag 18. März 2013, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diggerbub
 
Beiträge: 1925
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Re: 7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Ungelesener Beitragvon Reisender » Montag 18. März 2013, 16:33

Diggerbub hat geschrieben:Na Bube, da müssen wir doch hin ;-)


Tja, das sollten wir mal machen .... Gruß von deinem Bruder, der wollte zu mir, aber weil ich noch kein Schnee gefegt habe, habe ich ihn auf die anderen Tage verlegt.

Also werde ich mal 2 Personen einstellen !! :fishing1: :fishing1: :fishing1:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..
Benutzeravatar
Reisender
Administrator
 
Beiträge: 10163
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn

Re: 7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Ungelesener Beitragvon Diggerbub » Montag 18. März 2013, 16:42

Wenn der Herbst es mit dem Wetter gut mit uns meint, können wir Schlauchi fahren, aber das entscheiden wir nach Wetterlage ;-)

Ich freu mich.

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Diggerbub
 
Beiträge: 1925
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Re: 7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Ungelesener Beitragvon Diggerbub » Montag 18. März 2013, 19:21

Ronny und Thomas aus Berlin, die Gewinner vom letzten Jahr kommen auch. Werden sich über Peter oder das AB anmelden, denke ich mal. Sind aber dabei ;-)
Na gut, dann machen wir halt den 2. Platz, obwohl ich mir von den Burschen ein bißchen was abgeschaut habe :haken:

Gruß Volker
Benutzeravatar
Diggerbub
 
Beiträge: 1925
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Re: 7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Ungelesener Beitragvon Chinna » Montag 18. März 2013, 19:38

Ist das Teffen begrenzt?
Für mich ist das noch lange hin.
Petri an Alle
Falk
Benutzeravatar
Chinna
 
Beiträge: 1275
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:38

Re: 7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Ungelesener Beitragvon Diggerbub » Montag 18. März 2013, 23:13

Naja, das Gewässer ist halt sehr beengt und die Übernachtungskapazitäten auf Rügen waren ja schon immer knapp ;-)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War nur Spaß, der Sund ist weit und ich denke nicht, das es da eine Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt, ist doch alles nur zum Spaß, ganz entspannt :-)

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Diggerbub
 
Beiträge: 1925
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Re: 7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Ungelesener Beitragvon Reisender » Samstag 23. März 2013, 22:48

So, ich habe mal neu gemacht !!

Team Seewolf ist auch wieder mit am Start !! :fishing1: :fishing1:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..
Benutzeravatar
Reisender
Administrator
 
Beiträge: 10163
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn

Re: 7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Ungelesener Beitragvon uwe103 » Sonntag 24. März 2013, 18:43

Moin,

bin für dieses Jahr raus. Meine Frau hat gestern für den Zeitraum eine Reise gebucht und ich werde in Amsterdam sein.

Muß mich jetzt erst mal schlau machen, wo es dort vernünftige Angelgeschäfte gibt.... :mrgreen:
Beste Grüße
Uwe


Bild
Benutzeravatar
uwe103
 
Beiträge: 3109
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: 7. Norddeutscher Raubfisch-Cup 2013

Ungelesener Beitragvon Diggerbub » Sonntag 24. März 2013, 19:15

Vorsicht Uwe, nur weil was von "Fly" an einem Shop steht, muß das noch kein Fliegenfischer-Geschäft sein :mrgreen: Wasser ist da genug, UrbanStreetFishing inner City ;-)

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Diggerbub
 
Beiträge: 1925
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Nächste

Zurück zu Mitangeln



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast